
Das Formular können Sie uns ausgefüllt und unterschrieben gern an abo@havelbus.de per E-Mail senden.
Die Antragstellung ist einmalig erforderlich. Bei Wechsel in die 7. Klasse ist ein Schulnachweis einzureichen. Ab der 11. Jahrgangsstufe wird der Nachweis jährlich benötigt.
Bei Erhalt von Sozialleistungen oder Fahrkarteninhaber lebt in Wohneinrichtung ist der Antrag jährlich zu stellen.
Aktuelles Foto vom Kind erforderlich! Ohne erfolgt keine Bearbeitung!
Antrag muss bis zum 10. des Vormonats vollständig eingereicht werden! Ausgabe immer ab 1. eines Monats!
(2. Kind zusätzlich 5 % und ab dem 3. Kind 100 % Zuschuss!)
Voraussetzung: Antragsteller, Adressdaten und Kontoinhaber sind bei allen Kindern identisch!
Für jedes Geschwisterkind muss ein gesonderter Antrag ausgefüllt werden!
Asylbewerber/Sozialhilfe/Grundsicherung im Alter/Erwerbsminderung/Grundsicherung für Arbeitssuchende/Bürgergeld/Wohngeld/Wohngeld Plus/Kinderzuschlag
Bitte senden Sie die ausgefüllte Bestellung des subventionierten Schülerfahrausweises sowie eine Kopie Ihres Bewilligungsbescheides zum Landkreis Havelland, Schulverwaltungsamt, Platz der Freiheit 1 in 14712 Rathenow. Nach Bestätigung durch den Landkreis wird uns die Bestellung dann zur Bearbeitung zugesandt.
Die monatliche Abbuchung erfolgt jeweils zur Monatsmitte.
Hinweis: Der Schülerfahrausweis läuft solange weiter bis eine schriftliche Kündigung eingereicht wird. Ab der 11. Klassenstufe muss jährlich ein Schulnachweis vorgelegt werden
Sie haben noch Fragen?
Dann rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern!
Ihre Ansprechpartnerinnen erreichen Sie:
Telefon: 03321 8283-081 /-082 /-083 /-084
Fax: 03321 8283-089
E-Mail: abo@havelbus.de
Havelbus
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Ludwig-Jahn-Straße 1
14641 Nauen