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Unveränderter Notstand bei der Bearbeitung der Schülerkartenanträge

Sehr geehrte Eltern, Schülerinnen und Schüler,
immer wieder erreichen uns Anfragen zu Schülerkartenanträgen, Bearbeitungsständen, Rückrufbitten, die wir aufgrund unserer aktuellen Personalsituation zugunsten der Antragsbearbeitungen nicht vollumfänglich beantworten bzw. realisieren können. Die für Sie damit verbundene Ungewissheit und entstehende Verzögerungen bedauern wir sehr und hoffen auf Ihr Verständnis.

Fahrtberechtigungen, die zum Start im Oktober zugesagt wurden, können nicht garantiert werden. Folglich empfehlen wir den Kauf einer 7-Tages-Karte für Schüler. Voraussetzung dafür ist jedoch die in unseren Kundenbüros erhältliche Kundenkarte (die eingeschränkten Öffnungszeiten bitte beachten).

Die Kosten für den Fahrscheinerwerb im Monat Oktober werden wir Ihnen (voraussichtlich im Folgemonat) erstatten. Dazu reichen Sie bitte einen leserlichen Nachweis der Tickets und Ihrer Kundenkarte ein (nur vollständige Unterlagen können einer Bearbeitung zugeführt werden). Die telefonische Erreichbarkeit ist weiterhin stark eingeschränkt. Die Beantwortung von E-Mails verzögert sich.

Nauen, 30. September 2024