Fahrplanauskunft
Haltestellenauskunft
Tarifauskunft
SUCHEN suchen
SUCHEN suchen
SUCHEN suchen

Eine gelungene Weihnachtsüberraschung für unsere Mitarbeitenden

Aufgrund der unsicheren Planungssituation verbunden mit langen Vorlaufzeiten bei Veranstaltern und Caterern haben wir uns leider auch zum Jahresende 2022 gegen eine große, Havelbus-weite Weihnachtsfeier entscheiden müssen.

Alternativ wollten wir unsere Mitarbeitenden mit einer kulinarischen Überraschung erfreuen. Entschieden haben wir uns für die Genussbox aus der Urlaubsregion Havelland, zusammengestellt im Schloss Ribbeck vom Tourismusverband Havelland e.V..

Die Genussbox, die seit diesem Sommer verfügbar ist und mit Havelländischen Leckereien von kleinen, regionalen Erzeugern und Manufakturen überrascht, war zum Jahresende in einer weihnachtlichen Edition verfügbar.

Wir freuen uns über die durchweg positiven Rückmeldungen unserer Mitarbeitenden nach der großen Verteilaktion und danken dem Tourismusverband für die tolle Kooperation sowie für das Zusammenstellen und Packen von über 250 kulinarischen Boxen.  Ein großes Dankeschön auch an die Anbieter für die Bereitstellung der köstlichen Produkte.

Bestellt werden kann die Genussbox übrigens unter https://shop.dein-havelland.de/produkt/regionales-aus-dem-havelland-als-geschenkidee/

 

Nauen, 2. Januar 2023