Fahrplanauskunft
Haltestellenauskunft
Tarifauskunft
SUCHEN suchen
SUCHEN suchen
SUCHEN suchen

Erfolgreicher Messetag im Erlebnispark Paaren

Eine tolle Möglichkeit für zukünftige Schulabgänger sich einen Überblick über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten im Havelland zu verschaffen und erste Kontakte mit Unternehmen zu knüpfen, bot auch in diesem Jahr nach der Corona-Pause die Börse für Ausbildung und Studium im MAFZ in Paaren am 23. März 2023.

Zum Start der Ausbildungsbörse verschaffte sich unser Landrat Herr Lewandowski zusammen mit Frau Kosta, Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit in Neuruppin, einen Überblick über die Angebote der vielen teilnehmenden Unternehmen und Betriebe in den zwei Messehallen. So auch am Stand von Havelbus!

Wir möchten uns ganz herzlich bei den vielen interessierten Schülerinnen und Schülern an unserem Stand bedanken! Mit so großem Zulauf hatten wir nicht gerechnet, sogar die Flyer waren schnell vergriffen. Viele zukünftige Schulabgänger haben auch mal hinter dem Lenkrad des Havelbusses gesessen und wollten wissen, wie es sich anfühlt, Busfahrer zu sein. Außerdem erhielten wir Bewerbungsunterlagen vor Ort, einige wollen sich im Anschluss der Messe bewerben.

Ein wirklich erfolgreicher Tag für Havelbus!

 

Nauen, 24. März 2023