Fahrplanauskunft
Haltestellenauskunft
Tarifauskunft
SUCHEN suchen
SUCHEN suchen
SUCHEN suchen

Havelbus mit einem frischen Internetauftritt

Aus Anlass ihres 25. Jubiläums hat die Havelbus Verkehrsgesellschaft mbH ihren Unternehmensauftritt komplett überarbeitet. „Wir möchten nicht nur auf die vergangenen Jahre zurückblicken, sondern auch unsere stetige Weiterentwicklung nicht aus den Augen verlieren“, berichtet Mathias Köhler, Geschäftsführer des Verkehrsunternehmens.

Zusammen mit der Werbeagentur Zimt und Zucker aus Oranienburg wurde der Havelbus-Online- sowie der Unternehmensauftritt modernisiert. Den Fahrgästen stehen spannende und informative Internetseiten zur Verfügung, die nun auch benutzerfreundlich von unterwegs über das Smartphone oder Tablet erreichbar sind.

Zusätzlich werden ab sofort wichtige Informationen rund um das Unternehmen sowie anstehende Fahrplanänderungen auf der Havelbus-Facebookseite veröffentlicht.