Fahrplanauskunft
Haltestellenauskunft
Tarifauskunft
SUCHEN suchen
SUCHEN suchen
SUCHEN suchen

Havelbus-Mitarbeiter rasen über den Ring

Am 5. September 2021 trat das Team mit unserem Geschäftsführer Mathias Köhler und vier Kollegen aus den Verkehrsbereichen Nauen und Falkensee beim Kart-Cup 2021 von „Unser Havelland“ (ehemals Falkensee aktuell) und Vodafone gegen 19 weitere Firmen- und Vereinsteams auf dem Spreewaldring an.

Foto: Carsten Scheibe – Unser Havelland

Ein toller 10. Platz wurde nach vielen heißen Runden erkämpft. Am Ende war man sich einig, dass man nun von Jahr zu Jahr trainieren und den Rang verbessern will.

Wir sind schon jetzt gespannt auf den Platz im nächsten Jahr!

Herzlichen Dank an Carsten Scheibe für die Organisation und für den tollen Artikel https://falkenseeaktuell.de/2021/09/19/nicht-bremsen-unser-havelland-praesentiert-den-4-vodafone-kart-cup-2021/?fbclid=IwAR0ioDuuGEAMIchJ3HQ3hwUoLnqYczAuasDO2SLY-FB4dBcLsjMK847bNH4

 

Nauen, 20. September 2021