Fahrplanauskunft
Haltestellenauskunft
Tarifauskunft
SUCHEN suchen
SUCHEN suchen
SUCHEN suchen

Havelbus beim 10. Unternehmertag in Elstal

Neunt– und Zehntklässler des Elstaler Heinz-Sielmann Schulzentrums konnten sich gestern bei insgesamt 27 Firmen, Institutionen und Behörden über mögliche Ausbildungsberufe informieren.

Unsere Ansprechpartnerin aus der Personalabteilung Nancy Schultz und unser Ausbilder Andreas Plessow gaben gerne Auskunft und beantworteten die vielen interessanten Fragen der über 150 anwesenden Schülerinnen und Schüler.

Andreas Plessow lobt die tolle Organisation der Veranstaltung sowie die gute Vorbereitung der zukünftigen Absolventen und Nancy Schultz freut sich schon jetzt über die Bewerbungen des ein oder anderen Interessierten, die gerne an personal@havelbus.de versendet werden kann.

Weitere Infos zu unseren Ausbildungsberufen unter https://www.havelbus.de/ausbildung/

 

Nauen, 7. Dezember 2022