Fahrplanauskunft
Haltestellenauskunft
Tarifauskunft
SUCHEN suchen
SUCHEN suchen
SUCHEN suchen

„Kreative Köpfe sind gefragt.“ – Ideenwettbewerb geht in den Endspurt

Der Havelbus-Ideenwettbewerb geht in die letzte Runde. In den nächsten drei Wochen kann noch jeder, einzeln oder gern auch als Gruppe, aktiv an der Gestaltung eines Havelbus-Maskottchens teilnehmen. Der Kreativität werden keine Grenzen gesetzt.

Das Havelbus-Maskottchen soll sympathisch, ansprechend, modern und lebendig wirken. Seine Aufgabe wird sein, das Bus-Unternehmen zu repräsentieren. Gesucht werden originelle Gestaltungsentwürfe und Namensvorschläge, die eine Beziehung zu Havelbus, aber auch die Verbundenheit zum Havelland herstellen.

Alle Vorschläge können per E-Mail an maskottchen@havelbus.de oder per Post an Havelbus Verkehrsgesellschaft mbH, Öffentlichkeitsarbeit, Ludwig-Jahn-Straße 1, 14641 Nauen bis zum 14. Oktober 2016 eingereicht werden.

Weitere Details zum Wettbewerb, die Teilnahmebedingungen und welcher Preis auf den Siegerentwurf wartet, gibt es auf havelbus.de.