Fahrplanauskunft
Haltestellenauskunft
Tarifauskunft
SUCHEN suchen
SUCHEN suchen
SUCHEN suchen

Sachspenden für die Ukraine-Hilfe: 2. Sammelaktion vom 25. Juli bis 12. August!

Bereits im April 2022 haben wir alle Havelländer im Rahmen einer dreiwöchigen Spendenaktion um Sachspenden gebeten, die im Anschluss daran direkt einem Hilfsprojekt in der kleinen Gemeinde Oberdeutschdorf im äußersten Osten der Slowakei überreicht wurden. Dort kümmert man sich einerseits um die Menschen, die dort Zuflucht gefunden haben, transportiert aber auch Hilfsgüter über die Grenze in die Ukraine.

Nach dem Erfolg der ersten Aktion und viel positivem Zuspruch starten wir daher eine 2. Sammelaktion.

 

Vom 25. Juli bis 12. August sollen Sachspenden wie haltbare Lebensmittel, Hygieneartikel und medizinische Produkte zusammengetragen werden. Abzugeben sind diese wieder in unseren drei Kundenbüros in Nauen, Rathenow und Falkensee oder direkt am Sammelbus, der an vier Standorten vormittags in der Zeit von 10 bis 13 Uhr bereitsteht. Unsere Mitarbeitenden freuen sich auf die Entgegennahme in:

  • Falkensee:                  Dienstag, 26.07.2022
    Nauen:                        Freitag, 29.07.2022
  • Dallgow-Döberitz:     Donnerstag, 04.08.2022 und Freitag, 12.08.2022
  • Rathenow:                  Mittwoch, 10.08.2022

 

Alle weiteren Informationen sowie die genauen Standortangaben des Sammelbusses finden Sie hier.

 

Sobald die Spenden von uns sortiert, verpackt und verstaut sind, gehen diese Ende August abermals auf Reisen bis an die ukrainische Grenze heran.

 

Wir bedanken uns vorab für Ihre große Hilfsbereitschaft und für Ihr Engagement!

 

Nauen, 20. Juli 2022