Fahrplanauskunft
Haltestellenauskunft
Tarifauskunft
SUCHEN suchen
SUCHEN suchen
SUCHEN suchen

Tag der offenen Verwaltung – Wir waren dabei!

Am Samstag, den 6. Mai 2023 fand erstmalig in der Kreisverwaltung in Rathenow der Tag der offenen Verwaltung statt. Unser Havelbus-Team freute sich an unserem Stand bzw. vor unserem Havelbus über die vielen Fragen zum 49-Euro-Ticket, zu Job- und Ausbildungsangeboten sowie zu allen Themen rund um den Havelbus.

Toll auch, dass so viele Besuchende an unserem Quiz teilgenommen hatten.

Pünktlich um 15 Uhr wurden die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner gezogen, teils leider nicht mehr anwesend, aber nun schon telefonisch oder per Mail informiert.

Zu gewinnen gab es neben unseren begehrten Havelbus-Modellbussen, praktische Handtücher für die kommende Sommersaison und als 1. bis 3. Preis die Genussboxen vom Havellandtourismus mit köstlichen Leckerei aus havellänischen Manufakturen, zu bestellen auch unter

https://www.dein-havelland.de/genusszeit-die-genussbox

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Veranstaltern vom Landkreis für die tolle Planung und Durchführung sowie beim VBB für die Mitbenutzung des schönen Standes bedanken!

Wir freuen uns schon jetzt auf den Tag der offenen Verwaltung in 2024, dann am Standort in Nauen!

Nauen, 8. Mai 2023