Fahrplanauskunft
Haltestellenauskunft
Tarifauskunft
SUCHEN suchen
SUCHEN suchen
SUCHEN suchen

Zukunftstag Brandenburg – Wir sind dabei!

Am 25. April 2024 findet an unserem Standort in Falkensee eine Veranstaltung im Rahmen des Zukunftstages statt. Alle 20 Plätze sind bereits ausgebucht! Wir freuen uns über die große Resonanz und wünschen schon jetzt viel Spaß!

Du hast keinen Platz ergattert und bist trotzdem an einer Ausbildung bei uns interessiert? Dann kontaktiere doch unseren Ausbildungsleiter Andreas Plessow (03321 8283-106  *   andreas.plessow@havelbus.de) und vereinbare ein Kennenlerngespräch – gerne auch zusammen mit Deinen Eltern.

Vorab kannst Du Dich über unsere Ausbildungsberufe unter https://www.havelbus.de/ausbildung/ informieren. Wir freuen uns auf Dich!

 

Nauen, 25. März 2024