Das Formular können Sie uns ausgefüllt und unterschrieben gern an abo@havelbus.de per E-Mail senden.
ACHTUNG: Bei einem Erstantrag oder bei einem Schulwechsel senden Sie uns bitte einen aktuellen Schulnachweis zu.
Antrag muss bis zum 10. des Vormonats vollständig eingereicht werden! Ausgabe immer ab 1. eines Monats!
Der Zeitraum muss zwischen September 2024 und August 2025 liegen.
(2. Kind zusätzlich 5 % und ab dem 3. Kind 100 % Zuschuss!)
Voraussetzung: Antragsteller, Adressdaten und Kontoinhaber sind bei allen Kindern identisch!
Tragen Sie alle Kinder nach Alter vom ältesten zum jüngsten Kind geordnet ein. Für jedes Geschwisterkind muss ein gesonderter Antrag ausgefüllt werden!
Asylbewerber/Sozialhilfe/Grundsicherung im Alter/Erwerbsminderung/Grundsicherung für Arbeitssuchende/Bürgergeld/Wohngeld/Wohngeld Plus/Kinderzuschlag
Bitte senden Sie die ausgefüllte Bestellung des subventionierten Schülerfahrausweises sowie eine Kopie Ihres Bewilligungsbescheides zum Landkreis Havelland, Schulverwaltungsamt, Platz der Freiheit 1 in 14712 Rathenow. Nach Bestätigung durch den Landkreis wird uns die Bestellung dann zur Bearbeitung zugesandt.
Die monatliche Abbuchung erfolgt jeweils zur Monatsmitte.
Sie haben noch Fragen?
Dann rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern!
Ihre Ansprechpartnerinnen erreichen Sie:
Telefon: 03321 8283-081 /-082 /-083 /-084
Fax: 03321 8283-089
E-Mail: abo@havelbus.de
Havelbus
Verkehrsgesellschaft mbH
Ludwig-Jahn-Straße 1
14641 Nauen